Sango Koralle

 ...basische Mineralpulver. In den...

...basische Mineralpulver. In den 1950er Jahren staunte der Japaner Nobuo Someya über die außergewöhnlich hohe Vitalität der Inselbewohner von Okinawa. Sie wurden nicht nur sehr alt, sondern blieben dabei auch körperlich und geistig äußerst lebendig. Der Grund dafür liegt an der im Umkreis der Insel beheimateten Sango Koralle. Sie versorgt den Organismus mit Calzium und Magnesium sowie mit sage und schreibe etwa 70 weiteren Mineralien und Spurenelementen. Die Zusammensetzung dieser Koralle ähnelt stark jener der menschlichen Knochen. Als Schutz vor Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen, brüchigen Knochen und für die Zahngesundheit ist das Pulver dieser Koralle dank der Kombination und der Menge ihrer Inhaltsstoffe ein wahrer Segen.

weiterlesen


Sango Koralle Pulver, natürliche Mineralien und Spurenelemente 100 g

Sango Koralle Pulver, natürliche Mineralien und Spurenelemente 300 g


Sango Koralle - Spitzenreiter unter den Mineralienprodukten

Die Sango Koralle hat darüber hinaus stark entsäuernde Wirkung. Das macht sie gerade bei einer überwiegend einseitigen Ernährung zu einem wichtigen Begleiter, denn ?trotz voller Teller? mangelt es Menschen in den Industrienationen oft Mineralien und Spurenelementen, da besonders die stressgeplagten Kandidaten unter ihnen ungesunde Essgewohnheiten pflegen. Ferner hinterlassen multiple, aber meist einseitige Mode-Diäten häufig Defizite an essentiellen Nährstoffen. Doch selbst bei vollwertiger Ernährung kann es zu Mangelerscheinungen kommen, denn ausgelaugte Böden und andere Faktoren in der Landwirtschaft verursachen Pflanzenprodukte, die heute nicht mehr so reichhaltig sind wie früher. Muskelkrämpfe, chronische Müdigkeit, weiche Knochen können nur einige Auswirkungen von Mineralmangel sein, doch nicht immer ist den Betroffenen klar, dass sich diese Symptome meistens leicht beheben lassen, indem man dem Körper das gibt, was er braucht. Aufgrund der Fülle an Mineralien und Spurenelementen in der Sango Koralle sollte das Pulver in keinem Haushalt fehlen.

Zahlungsarten
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
Versand
  • DHL
  • DPD