Zahlungsarten (Inland & Ausland)

Bei vitalundfitmit100 kaufst Du transparent und sicher ein.
Alle Bestelldaten werden per SSL nach aktuellstem Standard 100% verschlüsselt übertragen.

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten - kostenfrei ohne weitere Gebühren:

Bezahlung per Vorkasse durch Überweisung

Die klassische Banküberweisung - einfach und kostenlos. Nach Deiner Bestellung überweist Du einfach den Betrag auf unser Konto. Sobald Deine Überweisung eingegangen ist versenden wir prompt Deine Ware. Unsere Bankdaten werden Dir separat in der Auftragsbestätigung mitgeteilt welche Du automatisch nach Absendung Deiner Bestellung per Email erhälst.

Kauf auf Rechnung

kaufe Deine Waren bequem auf Rechnung bis zu einem maximalen Wareneinkaufswert von 200 Euro. Das Zahlungsziel beträgt 7 Tage und ist fällig auf das in der Rechnung angegebene Konto. Bitte beachte, dass wir den Kauf auf Rechnung nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

Lastschrift

Kaufe Deine Waren bequem per Lastschrift bis zu einem maximalen Wareneinkaufswert von 200 Euro. Wir ziehen den fälligen Betrag inerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserhalt von Deinem Konto ein. Bitte beachte, dass wir den Kauf per Lastschrift nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich anbieten.

Bezahlung per Amazon Pay

Mit Amazon Pay kannst Du bequem auf die in Deinem Amazon.de Konto gespeicherten Zahlungsweisen für Waren und Dienstleistungen auf Websites und Anwendungen, zurückgreifen. Du erhaltst die Ware von uns, zahlst aber mit Deinem Amazon-Konto und findest die Abrechnung dann wie gewohnt in Deiner Amazon-Abrechnung. Bitte beachten: Es gelten hier keine Prime-Regelungen. Es wird automatisch ein Kundenkonto erstellt.

Bezahlung per Sofort. (ehemals SOFORT Überweisung)

Mit Sofort. kannst Du sicher und direkt online bezahlen. Voraussetzung hierfür ist, dass Du ein Online-Banking-Konto besitzt: nach Auswahl der Zahlart "Sofortüberweisung" schließt Du Deinen Kauf wie gewohnt ab. Du wirst anschließend automatisch zu der Seite Sofort-Überweisung weitergeleitet. Hier kannst Du Deine Bestelldaten überprüfen. Wähle bitte das Land und die Bankleitzahl aus und klicke auf „Weiter“. Im folgenden Schritt gebe bitte Deine Online-Banking-Daten ein (Kontonummer und PIN für Ihr Online-Banking) Hinweis: Deine Zugangsdaten werden dabei nicht gespeichert. Nach erfolgreichem Login wirst Du um Eingabe einer TAN gebeten. Es werden hier alle gängigen TAN-Verfahren unterstützt.

Bezahlung per Kreditkarte

Bei uns kannst Du bequem mit den gängigen Kreditkarten VISA und MasterCard bezahlen.
Wähle einfach während des Bestellvorgangs "Kreditkarte" als Zahlungsoption. Für den Zahlungsvorgang benötigen wir folgende Angaben: Kartennummer, Gültigkeit sowie Prüfziffer.
Maximaler Datenschutz: Uns ist es wichtig, die Kreditkartenzahlung in unserem Online Shop für Dich so sicher wie möglich zu machen. Dazu nutzen wir die gängige SSL-Verschlüsselung, der den vertraulichen Umgang mit deinen Daten garantiert. Zusätzlich bieten einige Kreditinstitute eine weitere Option zum Schutz deiner Kreditkartendaten: das 3D Secure Verfahren. Dafür ist die Identifizierung über ein Passwort bei deinem Kreditinstitut notwendig. Nach Eingabe deiner Kreditkartendaten hast du die Möglichkeit, die erhöhte Sicherheit über das 3D Secure Verfahren in Anspruch zu nehmen, sofern dieses von deinem Kreditinstitut unterstützt wird.

Deine Kreditkarte wird sofort nach Auftragserteilung belastet. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit keine sogenannten Prepaid-Kreditkarten akzeptieren können.

Bezahlung per PayPal

Aufgrund einer technischen Störung ist eine Zahlung via PayPal zur Zeit leider nicht möglich.

Sofern Du ein PayPal Konto besitzt hast Du die Möglichkeit damit zu zahlen. Während des Bestellprozesses kannst Du hierzu "PayPal" anklicken oder den "PayPal Express Checkout" Button nutzen. Sollte der Vorgang korrekt ausgeführt wurden sein wird das Geld in der Regel innerhalb weniger Minuten auf unserem PayPal-Konto transferiert sein.