Sie suchen ein natürliches Deo ohne Chemie? Damit können wir Dienen!
Unsere Deocreme ist eine nachhaltige Alternative zu flüssigen Deodorants. Sie bietet langanhaltende Frische und verhindert den Schweißgeruch, ohne die natürliche Hautfunktion zu unterdrücken.
In den meisten Deodorants finden sich Aluminiumsalze, dabei gilt Aluminium als nervenschädigend und hautirritierend und wird sogar mit Brustkrebs in Verbindung gebracht. Unsere Deocreme hingegen enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe. Das enthaltene Salbeiöl und Natron sorgen für eine Neutralisierung der Schweißproduktion und des Geruchs. Die gepresste Butter aus den Seahnüssen kann durch ihre entzündungshemmende Wirkung bei Hautirritationen oder Reizungen helfen. Die im Kokosöl enthaltene Laurinsäure wirkt antibakteriell, antiviral und fungizid und schützt vor Infektionen.
Wir setzen auf die Kraft der Natur! Unsere hochwertige Deocreme ist 100% natürlich und vegan und frei von PEG, Aluminium, Silikon sowie Farb-, Füll- und Konservierungsstoffe. Zudem ist sie in einer Weißblechdose abgefüllt, welche sich zu 100% recyceln lässt. Das leichte Döschen passt wunderbar in die Tasche und kann überall mit hingenommen werden.
Dank ihres frischen und belebenden Duftes nach Zitrone, hält unsere Deocreme Sie den ganzen Tag frisch. Überzeugen Sie sich selbst!
Anwendung: Mit den Händen auf die nasse oder trockene Haut auftragen und sanft verreiben.
Aufbewahrung: Im einem nicht zu warmen Raum und vor direktem Sonnenlicht aufbewahren.
Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate (Natron), Cocos nucifera Oil (KOKOSÖL)*, Butyrospermum Parkii Butter (SHEABUTTER)*, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil (LEMONGRASÖL), Salvina Officinalis Oil (SALBEIÖL)*, Zea Mays Starch (MAIS-STÄRKE)*, Linalool*, Citral**, Limonene**, Citronellol**, Isoeugenol**
* aus biologischem Anbau
** natürlicher Bestandteil ätherischer Öle