Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen. Cookie-Einstellungen | Datenschutz

Cookie-Einstellungen

Paketverfolgung

Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verlässt (Versandbestätigung). In dieser E-Mail erhalten Sie auch die Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket über die Website des Paketdienstes verfolgen können.

Hier geht es zur DHL SendungsverfolgungHier geht es zur DPD Sendungsverfolgung
Nutzen Sie zur Sendungsverfolgung die in der Versandbestätigung genannte Sendungsnummer, welche Sie per E-Mail erhalten haben.

Sofern Sie noch eine keine Versandbestätigung erhalten haben, so kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM Ordner im Emailpostfach.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie, sofern Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, jederzeit unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Sollte Ihr Paket eine Woche nach der Versandbestätigung noch immer nicht bei Ihnen angekommen sein und auch nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, setze Sie bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden den Verbleib Ihres Paketes für prüfen.

Jetzt Kontakt aufnehmen