GESUND UND HALTBAR: Gemüse in Pulverform

Es ist unumstritten, dass Gemüse lecker und vor allem gesund ist, denn Gemüse ist von Natur aus reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen, die dazu beitragen, dass wir gesund bleiben und uns fit und wohl fühlen. Drei Portionen Gemüse am Tag (ca. 400 g) sind ausreichend, um von den gesunden Nährstoffen zu profitieren.

Doch so vielfältig die Gemüse-Welt ist, so unterschiedlich sind auch die Haltbarkeiten. So landen diverse Gemüsesorten bzw. Gemüsereste oft viel zu früh im Müll, weil sie nicht mehr frisch und knackig sind, wie vor dem Kauf im Supermarkt. Bestes Beispiel: Brokkoli – dieses Gemüse gehört zu den Gemüsesorten, die nicht besonders lange haltbar sind.

Wie aber jeder bereits weiß, ist Obst und Gemüse die Voraussetzung für eine gesunde Ernährung. Doch im stressigen Alltag ist das oft nur schwer möglich. Durch Pulverisieren von Gemüse kann die Haltbarkeit dieser Gemüsesorten verlängert werden. Das Pulver macht es somit besonders einfach, Gemüse in den Alltag zu integrieren. Die Ernährung wird somit effektiv unterstützt.

Die gesunden Gemüsepulver von vitalundfitmit100 aus kontrolliert biologischem Anbau haben Rohkostqualität und eignen sich hervorragend für die Zubereitung gesunder Smoothies und veganer Shakes. Aber auch als Zutat für vegetarische und vegane Speisen sind unsere Gemüsepulver bestens geeignet.

Im vitalundfitmit100 Online-Shop finden Sie reine und natürliche Gemüsepulver ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Zusatzstoffen. Die hochwertigen Gemüsesorten werden in einem schonenden Herstellungsverfahren so aufbereitet, dass die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Somit ist der intensive Gemüsegeschmack garantiert. Unsere Gemüsepulver bereichern Ihre Küche und überzeugen nicht nur im Geschmack, sondern auch durch die vielen Verwendungsmöglichkeiten.

Gemüsepulver