OMEGA-3-Lachsöl

...bei OMEGA3-Mangel - OMEGA-3-Fettsäuren EPA und DHA

2x Omega3 Lachsöl (250 Softgelkapseln)

Omega3 Lachsöl (250 Softgelkapseln)

Omega-3 Lachsöl - und man ist so jung, wie man sich ernährt...

Mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind in der heutigen Ernährung oft nicht ausreichend vorhanden. Doch warum braucht der Körper sie? Die meisten Fettsäuren können vom Organismus selbst synthetisiert werden. Bei zwei Fettsäuren funktioniert das allerdings nicht, weil dem Körper die entsprechenden Enzyme dazu fehlen. Da der Organismus sie dennoch braucht, werden sie zu den essentiellen Fettsäuren gezählt und sie müssen von außen zugeführt werden, entweder durch die Nahrung oder durch geeignete Präparate. Beim Menschen sind diese essentiellen Fettsäuren die alpha-Linolensäure, eine mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäure, und die Linolsäure, eine mehrfach ungesättigte Omega-6-Fettsäure. Ungesättigte Fettsäuren werden laut verschiedenen Forschungsergebnissen mit einem geringeren Risiko für die Entwicklung mancher Krebsarten in Verbindung gebracht, darunter Darm-, Brust- und Prostatakrebs sowie für eine Verringerung des Herzinfarktrisikos.

Omega-3 reduziert darüber hinaus Prozesse der biologischen Alterung und wirkt sich positiv auf viele Funktionsbereiche des Organismus aus, besonders auf den Gehirnstoffwechsel, die Gefäße und das Immunsystem. Auch im Zuge von sogenannten Anti-Aging-Maßnahmen erntet Omega-3 häufig Beifall, denn diese Fettsäure hat positiven Einfluss auf die Zellteilung und die Länge der Telomere (Chromosomenenden). Eine erhöhte Zufuhr von Omega-3-Fettsäuren kann unmittelbar zur Verlangsamung von Alterungsprozessen auf Zellebene führen, wie eine Studie der Universität Ohio herausfand. Auch eine entzündungshemmende Wirkung wird Omega-3-Fettsäuren nachgesagt. Damit sich aber die günstigen Effekte zeigen können, ist eine längere Einnahme und eine ausreichende Dosierung notwendig. Lachsöl-Kapseln sind ein idealer Omega-3-Spender. Sie sind nicht nur, aber besonders für Menschen zu empfehlen, die keinen Fisch essen. Aber auch jene, bei denen gelegentlich Fisch auf dem Speiseplan steht, können einen Mangel an Omega-3-Fettsäuren haben, zumal nicht jeder Speisefisch den Bedarf deckt. Lachsöl-Kapseln sind daher für viele eine ideale Ergänzung, um den Körper mit einer ausreichenden Menge dieser essentiellen Fettsäure zu versorgen.


Zahlungsarten
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
Versand
  • DHL
  • DPD