GreenTrio

 ...das Beste aus 3 Nährstoffbomben....

...das Beste aus 3 Nährstoffbomben. Chlorella, Spirulina, Gerstengras Pulver

Jeweils 33,3 Prozent Chlorella pyrenoidosa und Spirulina platensis sowie 33,3 Prozent Gerstengras-Pulver bilden die Rezeptur der Green Trio-Presslinge. Wertvolle Proteine, Eisen, Antioxidantien, Mineralstoffe, Chlorophyll, Vitamine, Beta-Carotin ? und das alles in einem Produkt. Green Tabs nähren und entgiften gleichermaßen mit den beiden Königinnen unter den Algen namens Chlorella und Spirulina. Gerstengras rundet das ?Dream-Team? sozusagen als Ritter der Tafelrunde ab, weil es bei Übersäuerung und allerlei Darmproblemen (insbesondere bei Colitis Ulcerosa) als äußerst wirksam gilt.

weiterlesen


GreenTrio Tabs, das Beste aus 3 Nährstoffbomben 250 Stück à 500 mg


Green Trio - "Some green tabs a day..."

Es enthält sogar 30 mal so viel Vitamin B und 11 mal so viel Calcium wie Kuhmilch, 5 mal so viel Eisen wie Spinat und Broccoli, 4 mal so viel Vitamin B 1 wie Vollkornweizen, 7 mal so viel Vitamin C wie Orangen. Diese Werte stützen sich auf die Untersuchungen des japanischen Arztes und Pharmakologen Dr. Yoshihide Hagiwara. Auch als Zinklieferant braucht sich Gerstengras vor der Konkurrenz nicht zu schämen. Aufgrund der Inhaltsstoffe Proanthocaynidin und Glycoyl Isovitexin sorgt es zudem für eine gesunde Hautstruktur. In einem Produkt lassen sich kaum mehr positive Eigenschaften unterbringen, wie in Green Trio-Tabs. Sie sind somit ein ideales Nahrungsergänzungsmittel für jeden Tag und jedes Alter, um den Organismus kontinuierlich zu entgiften und mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Dabei kommt den kleinen Presslingen bei der Remineralisierung auch eine besondere Bedeutung zu, denn Mineralmangel ist häufig eine Ursache für verschiedene Leiden, die viel zu selten von Medizinern und Betroffenen in Betracht gezogen wird.

Zahlungsarten
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
Versand
  • DHL
  • DPD