Magnesiumöl

Magnesiumchloridlösung aus...
Magnesiumchloridlösung aus natürlichem Ursprung

Magnesiumöl in Glasflasche inkl. Zerstäuber/Sprühkopf 100 ml

Magnesiumöl in Glasflasche 500 ml

Magnesiumöl in Glasflasche 1000 ml

Magnesiumöl - Segensreiches für Körper, Geist und Seele

Als Mineral, das für den Knochen- und Muskelaufbau essentiell wichtig ist, gehört Magnesium bei vielen Menschen schon längst zur Hausapotheke. Es unterstützt das Herz-Kreislaufsystem sowie die Nerven und ist darüber hinaus an zahlreichen Enzymreaktionen beteiligt. Fehlt es an diesem wichtigen Mineral, kann das zu vielfältigen Symptomen führen, deren wahre Ursachen womöglich oft gar nicht erkennt werden, obwohl sie so einfach zu beheben wären. Antriebslosigkeit, Krämpfe, Schlafstörungen, Zahnverfall, Knochen- und Gelenkprobleme, Menstruationsbeschwerden – ein Magnesiummangel sollte hierbei immer in Betracht gezogen werden, zumal die heutige kohlenhydratlastige Ernährung sogar noch einen Mangel an diesem Mineral begünstigen kann. Auch bei allen Entgiftungsprozessen spielt Magnesium eine entscheidende Rolle. Während oral zugeführtes Magnesium nicht zu 100 Prozent vom Körper verwertet werden kann, bietet Magnesiumöl den Vorteil der völligen Aufnahme über die Haut.

Ein Öl ist es im eigentlichen Sinne nicht, sondern eine Magnesiumchloridlösung, die sich wegen des Sättigungsgehaltes jedoch wie Öl anfühlt. Die positive Wirkung entfaltet sich schon bald nach der sogenannten transdermalen Anwendung. Sogar als "Massageöl" ist dieses Naturprodukt ein wahrer Segen. Es löst schnell Verspannungen und sorgt für unvergessliches Wohlbefinden.

Produkten höchster Qualität, bei denen das Magnesium natürlichen Ursprungs ist, keine Konservierungsstoffe enthalten sind und das Lösungsmittel Wasser im Idealfall energetisiert wurde, ist der Vorzug zu geben, denn viele konventionelle Magnesiumpräparate sind nicht frei von Verunreinigungen, wie etwa durch Schwermetalle.


Zahlungsarten
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
Versand
  • DHL
  • DPD