Chlorella

Grünalge,  pflanzliches Eiweiß,...
Grünalge, pflanzliches Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.

Chlorella ist winzig, eine so genannte Mikroalge. Doch dass die Größe nicht entscheidend ist, dürfte ja inzwischen bekannt sein. Chlorella ist auch keine gewöhnliche Mikroalge, sondern so etwas wie die Queen unter den kleinen grünen Einzellern aus dem Meer. Nahrungsergänzung ohne Chlorella ist sozusagen wie ein Motor ohne sauberes Öl. Die Bioverfügbarkeit von Chlorella ist zudem außergewöhnlich hoch. Das ist die pharmakologische Messgröße dafür, wie schnell und wie umfangreich eine Substanz vom Organismus aufgenommen wird. Chlorella kam in den letzten Jahren insbesondere durch die Untersuchungen und Forschungsergebnisse des Arztes Dr. Dietrich Klinghardt ins Gespräch. Er fand heraus, dass die Mikroalge bei Entgiftungsprozessen, insbesondere bei der Entgiftung von Schwermetallen, eine unerlässliche Rolle spielt.

weiterlesen


Chlorella Pulver 100 g

Chlorella vulgaris, 100 % Süßwasseralge, 400 Tabs à 250 mg

GreenTrio Tabs, das Beste aus 3 Nährstoffbomben 250 Stück à 500 mg


Chlorella - der Entgiftungsspezialist

Doch Chlorella hilft nicht nur dabei, Gifte zu binden und auszuscheiden; sie liefert gleichzeitig auch wichtige Nährstoffe. Ihre grüne Farbe hat die Alge von einem sehr hohen Chlorophyllanteil. Chlorophyll bewährt sich wiederum bei der Blutreinigung und somit auch dabei, die Leber zu entgiften. Aber die Kombination von Chlorophyll und anderen Inhaltsstoffen macht Chlorella bei der Entgiftung eigentlich erst so besonders. Mineralien, Carotinoide, Glycoproteine, Glutathion und Sporopollenin sind Bestandteile der Alge, die sie zu einem Produkt krönen, das heutzutage in keinem Haushalt als Nahrungsergänzung fehlen sollte, denn noch sind die Faktoren, die den Körper schleichend vergiften, zu zahlreich. Prophylaktisch und therapeutisch ist Chlorella daher ein "must have". Als Pulver, in Form von Tabs oder Tabletten lässt sie sich ideal zusammen mit Smoothies verzehren.

Zahlungsarten
  • Vorkasse durch Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
Versand
  • DHL
  • DPD